1 Minuten Lesezeit (148 Worte)

neue Projekte

feiertage-ferien

Ich habe eigentlich am Pfingstmontag frei. Aber was soll ich machen wenn die Projekte einem doch schon ans Herz gewachsen sind. Zurzeit überarbeite ich https://feiertage-ferien.com/bundesland, wo alle Ferien und Feiertage eingetragen sind für die Jahre 2017-2019. 2020 ist auch schon fast fertig. 

Heute nehme ich mir einfach mal die Zeit und überarbeite meine Projekte. Hier habe ich ja schon ewig hier nicht gebloggt, also in die Tasten hacken und auch den Blog gleich aktualisiert. Was der Blog alles kann habe ich * oh wunder * auch grade gebloggt auf einer anderen Seite von mir. Wer Lust hat das zu lesen ( geht auch um AMP ) folgt diesen Link:

https://alexander-mueller.net/entry/blog-nun-auch-mit-amp 

Die alten wie die neuen Projekte ( eins kommt nächste Woche dazu.. ) müssen natürlich gepflegt werden. Das habe ich bei atomkernenergie.de nicht immer gut gemacht. Hier ist erstmal die Rückmeldung: Es geht weiter, auch hier!

Euer Alex

SSL Verschlüsselt